Proszę o przetłumaczenie.Pilne!!!
Mam na imię Andrzej mam 29 lat.Moja mama ma na imię Ewa i ma 50 lat, jest już emerytem, tata mój nie żyje. Mam 3 siostry i 2 braci. Moja najbliższa rodzina to żona Basia i syna Dawid który ma 2 latka. Mieszkamy w małym mieszkanku w Siemianowicach śl.Ja pracuję w schronisku dla zwierząt, opiekuję się pasami i kotami, lubię to zajęcie chociaż nie zawsze jest mi łatwo. W wolnej chwili lubię grać na komputerze i oglądać telewizje, najchętniej chodzę z synem na długie spacery do parku.Basia nie pracuje, opiekuje się naszym synem, gdy wracam zmęczony z pracy czeka na mnie w domu z ciepłym obiadem.Lubię spędzać wieczory w domu z moją rodziną przy wspólnym oglądaniu telewizji.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-20T20:46:53+01:00
Ich heiße Andreas Ich bin 29 Jahre alt.Meine Mutter heißt Eva und ist 50 Jahre alt, ist bereits im Ruhestand, mein Vater ist tot . Ich habe 3 Schwestern und 2 Brüder. Meine unmittelbare Familie sind Frau Basia und Sohn David, David hat 2 Jahre alt. Wir leben in einer kleinen Haus in Siemianowice. Ich Arbeit im Tierheim, Gürtel und kümmern sich um Katzen, Ich mag diese Arbeit, obwohl es nicht immer einfach für mich. In der freien Zeit Ich mag spielen auf Computer und Fernsehen, die meisten mit ihrem Sohn für lange Spaziergänge zu Park.Basia gehen funktioniert nicht spielen, kümmert sich um unseren Sohn, wenn ich von der Arbeit müde zurück auf mich wartet zu Hause mit einem warmen obiadem.ich mag verbringen Abende zu Hause mit meine Familie Fernsehen gemeinsam.
1 5 1
2010-01-21T00:22:47+01:00
Mein nami ist Andrzej Ich bin 29 jahre alt mein mutter ist name ewa und hat 50 jahre alt sie ist schon rentner meine vater nein tod ich habe 3 schwester und 2 brother mein familie ist gattin basia und sohn hat er 2 jahre alt wir wohnen im small haus am siemianowicach slaskich ich arbeite im baude zum tiere betreuen hunde und katze ich spiele zum computer und sehen fern ich gehe mit sohn spazieren basia nein arbeit sie betreue unser sohn Sie wurde mir zum hause mit dot dinner ich liebe verbringen mit meine familie sehen fern