Utwórz pytania ;)

1. .....................................
odpowiedź : Ja, meine GroBeltern kaufen jetzt ein Auto.

2.............................................
odp: Ja, Ich brauche noch ein Heft.

3. .................................
odp.Nein, ich have keinen Bleistift.

4...................................................
odp.Nein, ich mag keine Tiere

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-20T20:38:32+01:00
Spróbuj może tak:
1.Kaufen deine GroBeltern jetzt ein Auto?
2.Brauchst du noch ein Heft?
3.Hast du ein Bleistift?
4.Magst du eine Tiere?
2010-01-20T20:47:07+01:00
1. Was kaufen deine GroBeltern?
2.Oder erwerben ehemals Hefl?
3. --------------------------------------
4.---------------------------------------