Odpowiedzi

2010-01-20T21:08:37+01:00
Ich wasche mir
du waschst dir
er (sie, es) wascht sich
wir waschen uns
ihr wascht euch
sie waschen sich

ich amüsiere mich wir amüsieren uns
du amüsierst dich ihr amüsiert euch
er/sie/es amüsiert sich sie amüsieren sich

ich kämme mich
du kämmst dich
er (sie, es) kämmt sich
wir kämmen uns
ihr kämmt euch
sie kämmen sich

ich interessiere mich
du interessierst dich
er, sie, es interessiert sich
wir interessieren uns
ihr interessiert euch
sie, Sie interessieren sich

Ich wundere mich
du wunderst dich
er/sie/es wundert sich
wir wundern uns
ihr wundert euch
sie wundern sich

mam nadzieję, że pomogłam ;]









18 3 18
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-20T21:15:58+01:00
Ich wache mich
du wächst dich
er/sie/es wächt sich
wir wachen uns
ihr wächt euch
Sie wachen sich

ich amüsiere mich
du amüsierst dich
er/sie/es amüsiert sich
wir amüsieren uns
ihr amüsiert euch
Sie amüsieren sich

ich kämme mich
du kämmst dich
er/sie/es kämmt sich
wir kämmen uns
ihr kämmt euch
Sie kämmen sich

ich interessiere mich
du interessierst dich
er/sie/es interessiert sich
wir interessieren uns
ihr interessiert euch
Sie interessieren sich


ich unterhalte mich
du unterhaltest dich
er/sie/es unterhaltet sich
wir unterhalten uns
ihr unterhaltet euch
Sie unterhalten sich

ich wundere mich
du wunderst dich
er/sie/es wundert sich
wir wundern uns
ihr wundert euch
Sie wundern sich

ich setze mich
du setzt dich
er/sie/es setzt sich
wir setzen uns
ihr setzt euch
Sie setzen sich
26 3 26