Odpowiedzi

2010-01-21T09:49:53+01:00
Takie krótkie... myślę , że pomogłam chociażby z najmniejszym stopniu .


Ich verbrachte den Urlaub am Meer.
Ich war so 2 Wochen.
Für mich ist es sehr.
Es war warm und die Sonne schien.
Badete im Wasser.
Segeln auf einem Schiff.
Es war kühl.
17 2 17
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T15:25:03+01:00
Die Sommerferien habe ich an die Ostsee verbringen. Dort war ich von 20 bis 30 Juli. Ich bin sehr oft an den Strand gegangen. Ich habe gebadet, manchmal habe ich mich gesonnt. Am Strand habe ich Basketball gespielt. Das hat mir Spaß gemacht. Ich habe auch neue Freundinen kennengelernt. Ende Juli bin ich nach Hause zuruckgekommen. Ich bin mit meinen Sommerfeiren zufrieden, weil das Wetter schön gewesen ist.
16 4 16