Odpowiedzi

2010-01-20T21:35:08+01:00
Bear Bear in den Wald kommen Misiu Misiu der Nachspielzeit Misiu Misiu Misiu geben Sie mir eine Hand, die ich Ihnen auf die Wiese Bear Misiu bringen Sie keine Angst, wenn Sie sagen: Ich liebe dich
2010-01-20T21:35:19+01:00
Bear Bear in den Wald kommen Bear Bear der Nachspielzeit Bear Bear Bear geben Sie mir eine Hand, die ich Ihnen auf die Wiese Bear Bear bringen Sie keine Angst, wenn Sie sagen: Ich liebe dich
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-20T21:37:29+01:00
Bear Bear kommt in den Wald , Bear Bear der Nachspielzeit Bear Bear Bear mir zur Hand gehen, werden Sie auf die Wiese Bear Bear bringen Sie keine Angst, wenn Sie sagen: Ich liebe dich


mam nadzieję, że pomogłam ;]