Proszę zobaczyć czy są jakieś błędy (językowe, gramatyczne)
Opowiadanie ma być w czasie IMPERFEKT potrzebne na jutro proszę o odpowiedź!!

An einem sonnigen Sommertag, hatte den See zu einer kleinen Familie. Es enthielt zwei Kinder, Mutter und Vater. Sie hatten auch eine schöne Katze, die seltsam verzog das Gesicht, wenn er ein Fremder sah. Pünktlich um 10 in der Familie ging Bootfahren auf dem See, aber die älteren Jungen immer zu Hause geblieben. Er spielte auf dem Computer, Fernsehen, Lesen interessanter Bücher. Doch noch heute der Familie kam sehr schnell, weil der jüngere Bruder von użądliła Biene in den Mund. Geschwollene Lippen nicht attraktiv aussehen. Bienenstich zu sehen. Schrie ganz schrecklich, wenn der Arzt kam, um ihr Haus und nahm einen Stachel. Der Junge war schmutzig, so meine Mutter nahm ihn in eine Dusche, wusch es und schicken Sie es, er war höflich und wie ein kleines Kind war ruhig, als er einem Arzt, kaufte sie ihm einen Lutscher und auf den Spielplatz geführt.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-20T22:12:03+01:00
Witam

MAm 5 z j.niemieckiego.

Nie widze zadnych bledow.Poprawne rodzajniki.

Nie jestem pewna czy o to chodzilo.
1 5 1
2010-01-20T22:13:57+01:00
Uwielbiam niemiecki ;)

opowiadanie ok :P zero błędów gramatycznie ok wszystko się zgadza ;))
1 5 1
2010-01-20T22:14:03+01:00
Nie widzę tu błędów.
Raczej nie ma.
;)
1 5 1