Odpowiedzi

2010-01-20T22:14:39+01:00
Ich verbrachte einen Urlaub in Paris, die Mode-Metropole. Ich ging in die Stadt im Juni, kehrte ich im August. Das war ein großer zwei Monaten. diese Ferien vergessen nicht das Ende des Lebens. hat mir damals passiert ist ein wunderbares Abenteuer. Ich besuchte in die Stadt: Museen, Parks, Discos:). Ich móchte einmal erfahrunge Solche Feiertage.
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-20T22:16:28+01:00
An der letzten Sommerferien ich war an der See in Gdańsk. Ich war dort mit meinem Freuden. Dort war super. Wir haben geschwimen und Volleyball gespielt. Ich war dort seit 1 July von 14 July. Das wetter war sehr schön. Ich möchte noch einmall dort fahren.
2 5 2
2010-01-20T22:29:16+01:00
Im Sommerferien ich war in Berlin. Ich habe am 13 August nach Berlin geflogen. In Berlin war ich 2 Tage. Das war bisschen zu kurz aber mehr kann ich nicht bleiben. In Berlin war ich in Museum und ich habe ganze Stadt gesehen. Ich bin auch mit Fahrad durch den Stadt gefahren. In Berlin war ich mit meinen Eltern. Diese Sommerferien waren wirklich schön.
1 4 1