Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-20T23:52:30+01:00
1).Roman(powieść)
eine lange geschichte
2).Novelle(nowele)
eine erzahlung,langer als eine kurzgeschichte,aber kurzer als ein Roman,oft mit einem wendepunkt
3).Ratgeber(poradnik)
oft ein kleines buch,da kann man tipps ind informationen uber etwas finden
1 5 1
  • Ecza
  • Rozwiązujący
2010-01-20T23:55:55+01:00

Au Pair :
Jahr seit der letzten Sommer verabschiedet. Drei Jugendliche, die Heldin des Au-pair benötigt sofort zur Rückkehr in das exklusive Resort am Meer - zu arbeiten und Spaß zu haben. Aber wird sich mit unerwarteten emotionalen Stürme zu bewältigen, und sehen, ob es sie noch Freundschaft verbindet.

Słodka gorzka zemsta:
März 2007 - Laura Freundschaft mit dem reichen Mädchen aus seiner Schule, obwohl sie deutlich unterschiedlich sind: Sie ist intelligent und hat Talent - entwirft und näht die Kleider. In wiederum sind ihre Freunde nur an einem interessiert - Partei zu ihrem sechzehnten Geburtstag zu feiern. Haben Sie zu diesem Zeitpunkt von Besessenheit. Jeder will ...
1 5 1