Niech mi ktoś to przetłumaczy na niemiecki muszę się tego na uczyć na jutro. proszę. :)

Rano wstaje o 7:00 i szykuje się na poranne śniadanie. Na śniadanie jem tosty i popijam kawa. Po zjedzonym śniadaniu wybieram się na zakupy do Supermarketu w nim kupuje pomidory, masło, chleb, bułki, ser, wędliny, szynkę oraz napoje czyli soki pomarańczowe i malinowe. Po zakupach wracam do domu na obiad. Na obiad jem ziemniaki z schabowym i buraczkami. Po obiedzie wybieram się do koleżanki i tam uczymy się do godziny 20:00 Wracam do domu o 20:10 i powtarzam sobie jeszcze raz materiał z polskiego i z niemieckiego przed snem. A później oglądam film w telewizji i kładę się spać.

3

Odpowiedzi

2010-01-21T11:53:15+01:00
Ich Steht um 7:00 Uhr morgens und bereitet Frühstück am Morgen. Für Frühstück, essen Toast und trinkt Kaffee. Wenn gegessen Frühstück, gehe ich einkaufen im Supermarkt kauft Tomaten, Butter, Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Schinken und Getränken oder Orangen-und Himbeer-Säfte. Nach dem Einkaufen komme ich nach Hause zum Essen. Zum Abendessen esse ich Kartoffeln und Rüben schabowym. Nach dem Essen gehe ich zu meinem Freund, und es lernen wir bis 20:00 Uhr fahre ich nach Hause mit einem 20:10 und ich wiederhole noch einmal das Material, aus dem polnischen und dem deutschen vor dem Zubettgehen. Film anschauen und dann im Fernsehen und ich ins Bett gehe.
  • Użytkownik Zadane
2010-01-21T11:54:23+01:00
Steht um 7:00 Uhr morgens und bereitet Frühstück am Morgen. Für Frühstück, essen Toast und trinkt Kaffee. Wenn gegessen Frühstück, gehe ich einkaufen im Supermarkt kauft Tomaten, Butter, Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Schinken und Getränken oder Orangen-und Himbeer-Säfte. Nach dem Einkaufen komme ich nach Hause zum Essen. Zum Abendessen esse ich Kartoffeln und Rüben schabowym. Nach dem Essen gehe ich zu meinem Freund, und es lernen wir bis 20:00 Uhr fahre ich nach Hause mit einem 20:10 und ich wiederhole noch einmal das Material, aus dem polnischen und dem deutschen vor dem Zubettgehen. Film anschauen und dann im Fernsehen und ich ins Bett gehe.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-21T14:15:59+01:00
Ich stehe um 7.00 Uhr und bereitet sich auf ein Frühstück am Morgen. Für Frühstück, essen Toast und trinkt Kaffee. Wenn gegessen Frühstück, gehe ich einkaufen im Supermarkt kauft Tomaten, Butter, Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Schinken und Getränken oder Orangen-und Himbeer-Säfte. Nach dem Einkaufen komme ich nach Hause zum Essen. Zum Abendessen esse ich Kartoffeln und Rüben Kotelett. Nach dem Essen gehe ich zu meinem Freund, und es lernen wir bis 20:00 Uhr fahre ich nach Hause mit einem 20:10 und ich wiederhole noch einmal das Material, aus dem polnischen und dem deutschen vor dem Zubettgehen. Film anschauen und dann im Fernsehen und ich ins Bett gehe

Prosze :)