Przetłumaczyc:
Uważam, że mieszkanie w namiocie przez dwa tygodnie jest niekomfortowe i niebezpieczne.
Sądzę że pensjonat bedzie lepszym rozwiązaniem. Bedziemy miec toaletę i wszystko w jednym pokoju.
Postaram się znaleźc pensjonat odpowiedni do naszych warunków finansowych.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-21T12:50:18+01:00
Ich glaube, dass das Leben in einem Zelt für zwei Wochen ist unbequem und gefährlich.
Ich glaube, dass die Rente eine bessere Lösung sein wird. Wir werden eine Toilette haben, und alle in einem Raum.
Ich werde versuchen, eine geeignete Pension für unsere finanziellen Bedingungen zu finden
2010-01-21T12:50:24+01:00
Ich glaube, dass das Leben in einem Zelt für zwei Wochen ist unbequem und gefährlich.
Ich glaube, dass die Rente eine bessere Lösung wäre. Wir werden eine Toilette haben, und alle in einem Raum.
Ich werde versuchen, eine geeignete Gasthaus unsere finanziellen Bedingungen zu finden.