Odpowiedzi

2010-01-21T13:22:18+01:00
In dem Bild sehe ich ein Mädchen und Jungen. Sie sind ein Paar. Wahrscheinlich ist der Tag Valentinstag. Boy gibt Valentine Day Mädchen-Karte. Ich denke, dass glücklich sind und in der Liebe.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T13:28:23+01:00
Auf dem Bild sehe ich ein Mädchen und Jungen. Sie sind zusammen. Wahrscheinlich ist der Tag Valentinstag. Junge gibt Valentinstag Karte für Mädchen. Ich finde, dass Sie glücklich und verliebt sind.
  • Użytkownik Zadane
2010-01-21T13:56:34+01:00
In dem Bild sehe ich ein Mädchen und Jungen. Sie sind ein Paar. Wahrscheinlich ist der Tag Valentinstag. Die junge gibt Valentine Tag Mädchen-Karte. Ich denke, dass glücklich sind und in der Liebe.


Na 100% dobrze