Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T13:20:29+01:00
In dem Bild sehe ich ein Mädchen und Jungen. Sie sind ein Paar. Wahrscheinlich ist der Tag Valentinstag. Boy gibt Valentine Day Mädchen-Karte. Ich denke, dass glücklich sind und in der Liebe.

powinno być dobrze :)
  • Użytkownik Zadane
2010-01-21T13:21:41+01:00
In dem Bild sehe ich ein Mädchen und Jungen. Sie sind ein Paar. Wahrscheinlich ist der Tag Valentinstag. Boy gibt Valentine's Day Mädchen-Karte. Ich denke, dass glücklich sind und in der Liebe.
  • Użytkownik Zadane
2010-01-21T13:53:34+01:00
In dem Bild sehe ich ein Mädchen und Jungen. Sie sind ein Paar. Wahrscheinlich ist der Tag Valentinstag. Die junge gibt Valentine Tag Mädchen-Karte. Ich denke, dass glücklich sind und in der Liebe

Prosze:)