Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-21T13:35:19+01:00
Ich zog in ein neues Haus vor einem Monat.
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause für ein halbes Jahr.
Ich traf diese Entscheidung, weil meine früheren Haus war zu klein für mich und meine Familie.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T13:35:57+01:00
Ich zog in ein neues Haus vor einem Monat.
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause für ein halbes Jahr.
Ich traf diese Entscheidung, weil meine früheren Haus war zu klein für mich und meine Familie.

Pozdrawiam,
Buzzy ;-)
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-01-21T13:36:37+01:00
Ich zog in ein neues Haus vor einem Monat.
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause für ein halbes Jahr.
Ich traf diese Entscheidung, weil meine früheren Haus war zu klein für mich und meine Familie.