Odpowiedzi

2010-01-21T15:42:46+01:00
Ich lese viele Bucher. Am liebsten lese ich Horrore und romantisch Bucher. Ich hasse Komedie. Ich will am Komedie ins Kino gehen. Ich finde wir sollen lesen Bucher. Wir haben grosser Wortanlage.
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T15:47:25+01:00
Ich lese Lexikon,Roman,Fachbuch,Ratgeber,Kochbuch,Lehrbuch,Novelle,Krimi,Reisefuhren(ja czytam leksikon,powisci,przewodnik,nowelle,kryminalne,poradniki.

Durch Lesen kann man richtig schreiben lernen (dzieki czytaniu mozna nauczyc sie pisac)
Lesen hilft beim Fremdsprachenlernen (czytanie pomaga w uczeniu sie jezykow obcych)
Ich lese, um etwas Neues zu lernen (czytam żeby nauczyć sie czegoś nowego)
Lesen kann starke Emotionen hervorrufen (czytanie moze wywolywac emocje mocne silne
Man kann nicht aufhoren, ein gutes Buch zu lesen (nie można przesta czytac dobrej ksiazki)
Bucher konnen unsere Meinung verandern (ksiazki moga zmienic nasze zdanie)

3 3 3