Odpowiedzi

2010-01-21T16:09:36+01:00
Ich kann Fussball spielen
Ich kann singen
Ich kann Klavier spielen
Ich kann malen
Ich kann Computer spielen
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T16:19:30+01:00
Ich kann Fahrad fahren.
Ich kann Buch lesen.
Ich kann ein Bild malen.
Ich kann ins Disco gehen.
Ich kann Sauber machen.
2010-01-21T16:33:21+01:00
Jeśli chodzi o zdania, że gdzieś tam mogę coś robić to ja zapodam takie:
1) In dem Supermarkt kann ich Einkäufe machen.
W supermarkecie mogę robić zakupy.
2) Auf dem Sportplatz kann ich Fußball spielen.
Na boisku mogę grać w piłkę nożną.
3) In den Sommerferien kann ich lange schlafen.
Na wakacjach mogę dłużej spać.
4) In dem Park kann ich laufen.
W parku mogę biegać
5) In der Bar kann ich Mittag essen.
W barze mogę zjeść obiad.