Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T17:25:49+01:00
Hallo, (imię) (miejscowość), den (dzień)

Ich mag Spotr, Kino und Basketball. Mein Hobby ist Volleyball.
Meine Familie ist groB, aber echt klasse. Mein Bruder ist noch klein. Er ist 7 Jahre alt. Unsere Eltern arbeiten. Unser Vater ist Lehrer von Beruf und unsere Mutter ist Hausfrau. Ich mag meine Familie.


Tschus
(imię)

1 4 1
2010-01-21T17:28:03+01:00
Hallo meine liebie Freunde!

Ich bin (twoje imię) und ich bin (twój wiek) Jahre alt. Ich habe viele Hobbys. Zum beispiel, ich mag Sport. Ich spiele Fußball, Volleyball und Hockey gern. Ich spiele Gittare in Schuleband.
Wir sind 5 Personen zu Hause: Ich, meine Schwester Ania, mein Bruder Tomek und meine Eltern Ewa und Jacek. Ich habe Haustiere, ein Hund. Er heißt Reks und ich mag spiele mit er. Also ich habe viele Spaß du schreibst mir züruck.

Deine(twoje imię)
1 5 1