Hej
Mam wielką prośbe. Mam opisać swoj dzien po niemiecku w czasie perfect, a nie umiem zabardzo :( czyli o ktorej wstaje, ide do szkoly, co robie po szkole. tak ok 10 zdań. Wiem ze dalem malo pkt, ale nie mam wiecej. Z gory dzieki:)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T16:51:23+01:00
Ich habe um 7 Uhr aufgestanden. Zuerst habe ich mich die Zähne geputzt, danach habe ich geduscht. Dann habe ich Früstück gegesen und bin ich um 7.50 Uhr Fuß zur Schule gegangen.Der Unterricht endete um 15 Uhr . Nach der Schule bin ich nach Hause gekommen und habe ich das Mittag gegesen. Später habe ich meine Hausaufgaben gemacht und im Internet gesurft. Am späten Nachmittag habe ich mich mit meinen Freunden getroffen..Um 19 Uhr bin ich nach Hause zurückgegangen und habeich zu Abend mit meiner Familie gegesen.Vor dem Schlafengehen habe ich ein Buch gelesen oder ferngesehen.


Tu jest poprawa, bo zapomniałam, że miało być w Perfekcie. :)
2010-01-21T16:54:48+01:00
Gestern habe ich um 7 Uhr aufgestanden. Ich bin schnell ins Bad gegangen und habe mich gewascht. Ich habe schnell Frustuck gegesen und bin zur Schule gegangen. Im schule habe ich fleiBig gelernt. Wenn habe ich nach House zuruck gekommen, ich habe Mittagesse gegesen. Ich habe auf dem Computer gespielt. Bis18 zu 20 Uhr habe ich Hausaufgabe gemacht. Um 21 Uhr habe ich geschlaft.

Mam nadzieje ze pomoglem:D