1.Pokój jest wolny od następnego miesiąca
2.Mieszkanie położone jest na parterze
3.Jaki wysoki jest czynsz
4.Pokój jest całkowicie umeblowany znajdują się w nim łózko krzesło obrotowe szafa stolik i komoda
5.Domek jednorodzinny jest położony na przedmieściach miasta ale korzystnie pod względem komunikacyjnym
6.Autobus i tramwaj są w pobliżu
7.Mieszkanie posiada balkon pomieszczenie na rower i garaż
8.W mieszkaniu palenie jest zabronione

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T17:50:59+01:00
1. Das Zimmer ist ab dem nächsten Monat frei
2. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss
3. Wie hoch ist die Miete
4. Das Zimmer ist komplett eingerichtet, die Schwenk-Stuhl, Nachttisch und Kleiderschrank Kommode befindet
5. Ein Einfamilienhaus befindet sich am Rande der Stadt, sondern vorzugsweise in Form von Kommunikation
6. Bus und Straßenbahn sind in der Nähe
7. Die Wohnung hat einen Balkon Zimmer an Ihrem Fahrrad in der Garage
8. In der Wohnung ist Rauchen verboten
2010-01-21T17:57:06+01:00
2. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss.
3. Wie hoch ist die Miete ?
6. Bus und Straßenbahn sind in der Nähe.
7. Die Wohnung hat einen Balkon Zimmer an Ihrem Fahrrad in der Garage
8. In der Wohnung ist Rauchen verboten