Przetłumacz zdania na j.niemiecki :
1.Moja mama nazywa sie Elzbieta a tato Zdzisław.
2.Jak sie nazywasz ? Nazywam sie Grzesiek .
3. To są moi rodzice.
4.Mam kota psa i dwie rybki .
5.Jej brat ma 12 lat .
6. Jego dziadkowie mieszkają w Pszennie,oni są starzy ale wysportowani.
7.Moja siostra jest ladna i inteligentna.
8.On jest sympatyczny i ma poczucie humoru.
9.Jego chomik ma 2 lata i nazywa sie Mietek.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T18:26:01+01:00
1.Meine Mutter heißt Elzbieta und Vater Zdzislaw Elzbieta.
2. Wie heißt es? Mein Name ist Grzesiek.
3. Das sind meine Eltern.
4.Ich habe Katze Hund und zwei Fische.
5.Es Bruder ist 12 Jahre.
6. Seine Großeltern leben in Pszennie, sie sind alt, aber athletisch.
7.Meine Schwester ist hübsch und intelligent.
8.Er ist schön und hat einen Sinn für Humor.
9.Er Hamster beträgt 2 Jahre und heißt Mietek.
2010-01-21T19:55:16+01:00
1.Meine Mutter heißt Elżbieta und Papa Zdzisław/
2Wie heißt du?Ich heiße Grzesiek.
3.Das ist meine eltern.
4.Ich habe Katze,Hund und zwei Fish
5.Ihre Bruder ist 12 Jahre alt.
6.Seine Großeltern wohnen in Pszennie,Sie ist alt aber Sportlich.
7.Meine Schwester is hübsch und inteligent
8.Er ist sypatisch und hat Sinn für Humor
9.sein Hamster has 2 Jahre und er heißt Mietek
  • Użytkownik Zadane
2010-01-21T20:12:18+01:00
1. Meine Mutter heißt Elzbieta und Vater Zdzislaw Elzbieta.
2. Wie heißt es? Mein Name ist Grzesiek.
3. Das sind meine Eltern.
4. ch habe Katze Hund und zwei Fische.
5. Es Bruder ist 12 Jahre.
6. Seine Großeltern leben in Pszennie, sie sind alt, aber athletisch.
7. Meine Schwester ist hübsch und intelligent.
8. Er ist schön und hat einen Sinn für Humor.
9. Er Hamster beträgt 2 Jahre und heißt Mietek.
1 5 1