Twój zwykły dzień. uzupełnij zdania;

Um 7 Uhr.......................................
Am Vormittag..................................
Bis..............................................
Ab.......Uhr...................................
Nach.....Uhr..................................
Am Abend....................................
Um.........gehe ich schlafen.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T19:32:23+01:00
Um 7 Uhr stehe ich auf.
Am Vormittag esse ich Apfel oder Brot mit Kase.
Bis 15 bin ich in der Schule.
Ab 15.30 Uhr fahre ich zu Hause.
Nach 17 Uhr mache ich die Hausaufgabe.
Am Abend sehe ich Fern oder lese Buch.
Um 22 Uhr gehe ich schlafen.
2010-01-21T19:39:02+01:00
Um 7 Uhr aufstehe
Am Vormittag esse ich das Fruhstuck
Bis 7:30 uhr sehe fern
Ab 8:00 Uhr ich raume mein Zimmer auf
Nach 14: 17 ich mache meine Hausaufgaben
Am Abend ich esse das Abendbrot
Um 22:00 gehe ich schlafen