Daje naj ile mam (: :*

POtrzebuję o napisanie parę zdań po niemiecku [+tumaczenie polski :*] na temat "Moj cały dzień :*

Czyli np
Ja wstaje o 6:00
Jem siniadanie 6:10

ubieram się 06: ..

z własnie takimi ttekstami! i z godzinami ! około 20 zdań ;)
z gor dzięki :) na dziś ;**

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T19:50:32+01:00
Wstaję o godzinie 6.00 po czym o 6.10 jem śniadanie ubieram się myję i o godzinie 7.30 wychodzę z domu do szkoły ponieważ lekcje zaczynają się o 8.00. w szkole mam zazwyczaj 6 godzin lekcyjnych które kończą się o 13.15. po powrocie do domu o godzinie 14.00 mama podaje do stołu i cała rodzinka się spotyka. po zjedzeniu wychodzę na dwór i przez około 3 godziny jestem na świeżym powietrzu i spotykam się z przyjaciółmi. gdy jest godzina 18.00 to oglądam ciekawe filmy z moimi rodzicami a po nich o godzinie19.00 jemy kolację.o 20.00 zaczynam odrabiać lekcje a do łóżka kładę się o godzinie 22.00 lecz 20 minut przed snem biorę prysznic, myję zęby i odmawiam modlitwę.
na niemiecki:
Ich stehe um 6,00 bis 6,10 und dann werde ich frühstücken Ich wasche meine Kleidung und verlassen um 7.30 von zu Hause zur Schule, weil der Unterricht um 8.00 Uhr beginnen. in der Schule I in der Regel 6 Stunden Unterricht endet am 13.15. wenn sie nach Hause um 14.00 Uhr auf die Tabelle gibt die Mutter und die ganze Familie zu treffen. nach dem Essen gehen in den Garten, und von ca. 3 Stunden bin ich an der frischen Luft und mit meinen Freunden treffen. 18,00 ist interessant, wo Filme mit meinen Eltern und nach ihnen godzinie19.00 starten kolację.o 20.00 bis odrabiać Unterricht zu essen und ich ins Bett gehe um 22.00 Uhr, sondern 20 Minuten vor dem Zubettgehen zu duschen, wasche ich mir die Zähne und das Gebet.
1 5 1
2010-01-21T20:12:42+01:00
Um 7 Uhr stehe ich auf. O 7 wstaje.
Um 7.10 Uhr ziehe ich an. O 7.10 ubieram sie.
Um 7.30 Uhr putze ich die Zähne. o 7.30 myje zeby
Um 7.35 Uhr esse ich der Fruchstück. o 7.35 jem sniadanie
Um 7.45 Uhr gehe ich zum Schule. o 7.45 ide do szkoly
Um 13.10 Uhr gehe ich nach Hause. o 13.10 ide do domu
Um 13.20 Uhr bin ich zu Hause. o 13.20 jestem w domu
Um 13.25 Uhr ziehe mich um. o 13.25 przebieram sie
Um 13.40 Uhr esse ich Mittagessen. o 13.40 jem obiad
Um 14.10 Uhr helfe ich meine Mutter in Hausarbeiten. o 14.10 pomagam mojej mamie w pracach domowych.
Um 15.10 Uhr mache is meine Hausaufgaben. o 15.10 robie zadania domowe
Um 16 Uhr spiele ich auf dem Computer. o 16 gram na komputerze
Um 18 Uhr esse ich Abendessen. o 18 jem kolacje
Um 18.20 Uhr sehe ich Fern. o 18.20 ogladam telewizor
Um 19 Uhr lese ich ein Buch. o 19 czytam ksiazke
Um 20 Uhr packe ich mein Rucksack zur Schule. o 20 pakuje sie do szkoly.
Um 20.15 Uhr wasche ich mich ab und ich ziehe mich um o 20.15 myje sie i przebieram
Um 21 Uhr gehe ich ins Bett . o 21 ide do lozka
Um 21.10 Uhr mache ich Licht auf. o 21.10 gasze swiatlo
Um 22 Uhr schlafe ich ein. o 22 zasypiam