Odmien czasowniki
-ankleiden
-fernsehen
-fruhstuck
-frühstücken
-aufstehen
-aufraumen
-duschen
-arbeiten
-komen nach hause
-essen zu mittag
-sich washen
-machen das frunstuck
-frunstucken
-machen hausaufbagen
-aufraumen
-spulen das geschir
-lesen ein buch
-zuruck komen
-essen zu aben

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T21:10:14+01:00
ich kleide an du kleidest an er sie es kleidet an wir kleiden an
ihr kleidet an sie kleiden an
ich sehe fern du siehst fern er sie es sieht fern
wir sehen fern ihr sieht fern sie sehe fern
ich fruhstücke du fruhstückst er sie es fruhstückt
wir fruhstücken ihr fruhstück sie fruhstücken
ich stehe auf du stehst auf er sie es steht auf
wir stehen auf ihr steht auf sie stehen auf
ich räume auf du räumst auf er sie es räumt auf
wir räumen auf ihr räumt auf sie räumen auf
ich dusche du duschst er sie es duscht
wir duschen ihr duscht sie duschen
ich arbeite du arbeitest er sie es arbeitet
wir arbeiten ihr arbeitet sie arbeiten
ich komme nach Hause du kommst nach Hause er sie es kommt nach Hause wir kommen nach Hause ihr kommt nach Hause sie kommen nach Hause
ich esse zu Mittag du isst zu Mittag er sie es isst zu Mittag
wir essen zu Mittag ihr esst zu Mittag sie essen zu Mittag
ich wasche mich du wäschst dich er sie es wäscht sich
wir waschen uns ihr wascht euch sie waschen sich
ich mache das Fruhstück du machst ... er sie es macht ...
wir machen ... ihr macht.... sie machen...
-machen Hausaufgaben tak samo jak machen das Fruhstück
ich spüle das Geschirr du spülst ... er sie es spült...
wir spülen... ihr spült.... sie spült
ich lese ein Buch du liest ... er sie es liest
wir lesen .. ihr lest... sie lesen...
-zurück kommen tak samo jak kommen nach Hause tylko zurück na koniec
-essen zu Abend tak samo jak essen zu Mittag
2010-01-21T21:12:20+01:00

ankleiden
fernsehen
frühstücken
aufstehen
aufraumen
duschen
arbeiten
komen nach hause
essen zu mittag
ich
kleide an
Sehe an
frühstücke
Stehe auf
Raume auf
dushe
arbeite
komme nach hause
esse zu mittag
du
kleidest an
Siehst an
frühstückst
Stehst auf
räumst auf
dushest
arbeitest
kommst nach hause
isst zu mittag
er, sie, es
kleidet an
Sieht an
frühstückt
steht auf
räumt auf
dushet
arbeitet
kommt nach hause
isst zu mittag
wir
kleiden an
Sehen an
frühstücken
Stehen auf
Raumen auf
duschen
arbeiten
kommen nach hause
essen zu mittag
ihr
kleidet an
Seht an
frühstückt
Steht auf
Raumt auf
duscht
arbeitet
kommen nach hause
esst zu mittag
Sie/sie
kleiden an
Sehen an
frühstücken
Stehen auf
Raumen auf
duschen
arbeiten
kommen nach hause
essen zu mittag



sich washen
machen das frunstuck
machen hausaufbagen
spulen das geschir
lesen ein buch
zuruck komen
essen zu abend
ich
Wasche sich
mache das frunstuck
mache hausaufbagen
Spule das geschir
lese ein buch
komme zuruck
esse zu abend
du
Waschst sich
machst das frunstuck
machst hausaufbagen
spulst das geschir
liest ein buch
kommst zuruck
isst zu abend
er, sie, es
Wascht sich
macht das frunstuck
macht hausaufbagen
spult das geschir
liest ein buch
kommt zuruck
isst zu abend
wir
Waschen sich
machen das frunstuck
machen hausaufbagen
spulen das geschir
lesen ein buch
komen zuruck
essen zu abend
ihr
Wascht sich
macht das frunstuck
macht hausaufbagen
Spult das geschir
lest ein buch
komt zuruck
esst zu abend
Sie/sie
Waschen sich
machen das frunstuck
machen hausaufbagen
spulen das geschir
lesen ein buch
komen zuruck
essen zu abend


Jakoś śmiecznie wygląda ale jest xD