Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-21T21:17:08+01:00
A) Ich habe zwei Katze.
b)Katrin hat jetze Englisch.
c)Wam hast du Physik?
d)hast du heunt Kunst?
e)Am Donnerstag habe ich zwei Stunden Deutsch.
f)Wie viele Stunden hast du am Mittwoch?
2010-01-21T21:18:19+01:00
A)Ich habe zwei Katze.
b)Katrin hat jetze Englisch.
c)Wam hast du Physik?
d)Hast du heunt Kunst?
e)Am Donnerstag habe ich zwei Stunden Deutsch.
f)Wie viele Stunden hast du am Mittwoch?
2010-01-21T21:18:52+01:00
A) habe
b) hat
c) hast
d)hast
e)habe
f)hast