Dokoncz zdania podanym materialem jezykowym.
1 wenn klara erkaltet ist(im Bett liegen bleiben)
2wenn Gabi sich mude fuhlt(langer schlafen)
3 wenn man sich gut erholen will( sich an der frischen Luft bewegen sollen)
4 Wenn Paula gestresst ist(mit der Freundin uber ihre probleme reden)

3

Odpowiedzi

2010-01-22T10:46:56+01:00
1 wenn klara erkaltet ist im Bett bleiben liegen
2wenn Gabi sich mude fuhlt langer schlafen
3 wenn man sich gut erholen will sollen an der frischen Luft bewegen sich
4 Wenn Paula gestresst ist uber ihre probleme mit der Freundinreden
2010-01-22T12:00:03+01:00
Dokoncz zdania podanym materialem jezykowym.
1 wenn klara erkaltet ist bleibt im Bett liegen.
2 wenn Gabi sich mude fuhlt, schlaft langer.
3 wenn man sich gut erholen will soll man sich an der frischen Luft bewegen .
4 Wenn Paula gestresst ist redet mit der Freundin uber ihre probleme.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-22T14:48:33+01:00
1 Wenn klara erkaltet ist, sie bleibt im Bett liegen.
2 Wenn Gabi sich mude fuhlt, sie schläft länger.
3 Wenn man sich gut erholen will, soll sich an der frischen Luft bewegen.
4 Wenn Paula gestresst ist, sie redet mit der Freundin über ihre probleme.
1 5 1