Odpowiedzi

2010-01-22T11:36:28+01:00

dokończ zdania...
1 wenn ich erkaltet bin dann gehe ich zum Arzt.
2 wenn ich mich schlecht fuhle gehe ich nicht in die Schule und bleibe ich im Bett.
3 wenn ich gestresst bin gehe ich spazieren oder spiele ich mit meinem Hund.
4 wenn ich Halsschmerzen habe nehme ich Tableten gegen Halsschmerzren .
5 wenn ich ausgehe ziehe ich mich warm ein.
3 4 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-22T15:12:44+01:00
1. gehe ich zum Arzt
2. bleibe ich im Bett
3. hebe ich Kopfschmerzen
4. bin isch krank
5. gehe ich ins Kino
1 5 1