Ponady niżej wiersz, prosze aby ktos mi pomógł ,napisał jak sie wymawia wszystkie słowa
z góry dzekuje:):*
Dam naj ;)


Manche sammel Desen, manche sehen fern,
und ich zahle,das mache ich gern.
Meine Freunde jumpen, tauchen, reiten viel.
Ich guck` auf die Wolken - das ist ja mein Stail

MEINE hOBBY IST VERRUCKT,
MAIN VATER IST ENTZUCKT

Manche Jungen kochen oder laufen Schi,
backen tolle Kuchen - das mache ish nie.
Ich fahre ins Blaue und liege im Gras.
Ichfange die Wolken , ich schliebe sie ins Glas.

MEINE hOBBY IST VERRUCKT,
MAIN VATER IST ENTZUCKT

Manche Madchen skaten, klettern auf den Berg,
schwimmen, schorcheln, trampen, laufen hin und her,
Auf sie Wolkensuche gehe ich im Mai,
blaue Wolken schnapp` ich, graue lass` ich frei.

MEINE hOBBY IST VERRUCKT,
MAIN VATER IST ENTZUCKT

2

Odpowiedzi

2010-01-22T15:04:03+01:00
Mensie zameln Dezen, mensie sejen fern
und iś cale ,das mache iś gern
maine froinde dżampen, tauchen, raiten wil
Iś guk auf die Folken, das ist ja main stail

maine hobby ist verrukt
main vater ist entcukt

MEnsie jungen kochen oder lauffen ski
baken tole kuchen - das mache ist nii
iś fare ins blaue undlige im gras
Iś fange die folken , iś szlise zi ins glas

maine hobby ist verrukt
main vater ist entcukt

mensie medsien kejten, kletern auf den berg
szwimen, szorcheln, trampen, laufen hin und her
Auf zi folkenszue geje iś im mai
blaue folken sznap iś graue las iś fraj

maine hobby ist verrukt
main vater ist entcukt
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-22T15:09:30+01:00
Manche sammel Desen, manche sehen fern,
und ich zahle,das mache ich gern.
Meine Freunde jumpen, tauchen, reiten viel.
Ich guck` auf die Wolken - das ist ja mein Stail

mansie samel dejzen, mansie zejen fern
und iś cejle, das mache iś gern.
majne frojde dzampen, tausien, rajten wil.
iś guk auf di wolken- das yst ja majn sztajl

MEINE hOBBY IST VERRUCKT,
MAIN VATER IST ENTZUCKT

majne hobby yst werukt
majn water yst entcukt

Manche Jungen kochen oder laufen Schi,
backen tolle Kuchen - das mache ish nie.
Ich fahre ins Blaue und liege im Gras.
Ichfange die Wolken , ich schliebe sie ins Glas.

mansie jungen kochen oder(nie dokładnie wymawiaj "R") laufen szi
baken tole kusien- das mache iś ni
iś fare ins blałe und lige im gras
iś fange di wolken, iś szlibe zi ins glas

Manche Madchen skaten, klettern auf den Berg,
schwimmen, schorcheln, trampen, laufen hin und her,
Auf sie Wolkensuche gehe ich im Mai,
blaue Wolken schnapp` ich, graue lass` ich frei.

mansie medsien skejten, kletern auf den berg
szwimen, szorcheln, trampen laufen hin und her(niedokladnie r)
auf zi wolkenzuche geje iś im maj
blałe wolken sznap iś, grałe las iś fraj...

hehe fajny wierszyk;D
1 2 1