Odpowiedzi

2010-01-22T16:15:31+01:00
Ja tylko wiem ze essen
esse
isst
isst

essen
esst
essen
  • bele
  • Rozwiązujący
2010-01-22T16:18:17+01:00
Aufstehen -gestanden
sich anziechen - ?
essen -gegesen
zubereiten -zugerobite (chyba)

odmienione na nieregularne
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-22T16:35:07+01:00
Aufstehen - stand auf - aufgestanden (+czas. posiłkowy sein)
sich anziechen - zog sich an - sich angezogen (+haben)
essen - aß - gegessen (+haben)
zubereiten - beritte zu - zubereitet (+haben)

jeśli chodzi przez osoby:
ich stehe auf
du stehst auf
er/sie/es steht auf
wir stehen auf
ihr steht auf
Sie stehen auf
----------------
ich ziehe mich an
du ziehst dich an
er/sie/es zieht sich an
wir ziehen uns an
ihr zieht euch an
Sie ziehen sich an
-----------------
ich esse
du isst
er/sie/es isst
wir essen
ihr esst
Sie essen
----------------
ich bereite zu
du bereitest zu
er/sie/es bereitet zu
wir bereiten zu
ihr bereitet zu
Sie bereiten zu
1 5 1