Odpowiedzi

2010-01-22T16:54:17+01:00
Mein Tier ist Hund. Es heiBt Bethoven. Bethoven ist groB. Es ist gehorsam, treu and laut. Es ist 3(drei) Jahre alt. Ich liebe mein Hund.
;)
1 5 1
2010-01-22T16:54:55+01:00
Meine katze name PIlka. Ist shinken und trinken milch. Spile ball.
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-22T17:36:51+01:00
Ich mag haustiere sehr gern,ich habe ein haustier.Er heiBt Rex er ist funf jahre alt.Ich spiele mit ihm am jeden Tag.Er nur spielt den ganzen Tag mit Ball.

Prosze:):):))::)
1 5 1