Musze opisać najważniejszy dla siebie wynalazek, Proszę o przetłumaczenie tego teksu :):
Najważniejszym wynalazkiem dla mnie jest samochód który powstał w 1885 auto skonstruował Karl Benz. Dzięki samochodowi rozwinoł sie przemysł, szybciej i łatwiej można było sie poruszać. Samochody również odgrywaja dużo role w konfliktach zbrojnych.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-22T18:16:45+01:00
Für mich, die wichtigste Erfindung des Autos, das im Jahre 1885 gegründet wurde. Karl Benz konstruierte das erste Auto. Mit dem Auto im August Entwicklung der Branche schneller und leichter in der Lage sich zu bewegen. Fahrzeuge ebenfalls eine Rolle spielen in vielen bewaffneten Konflikten.
2 5 2
2010-01-22T20:18:57+01:00
Die wichtigste Erfindung ist für mich ein Auto, das in 1885 gebaut wurde, Karl Benz Auto. Durch August rozwinoł Automobilindustrie, schneller und leichter in der Lage sich zu bewegen. Fahrzeuge ebenfalls eine Rolle spielen in vielen bewaffneten Konflikten
3 2 3