Ćw. 1

Połącz wyrażenia przeciwstawne:

1. Das finde ich toll.
2.Ich komme bestimmt.
3.Ich freue mich sehr.
4.Klar, ich kann kommen
5. Vielen Dank für die Einladung, ich komme gern

A.Tut mir leid, aber ich kann nicht kommen.
B. Ich freue mich nicht.
C. Das finde ich blöd.
D. Ich komme bestimmt nicht.
E. Danke für die Einladung, aber ich habe keine Lust.

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-22T19:20:02+01:00
1.Das finde ich toll.- C.Das finde ich blöd.
2.Ich komme bestimmt.- D.Ich komme bestimmt nicht.
3.Ich freue mich sehr.- B.Ich freue mich nicht.
4.Klar, ich kann kommen - A.Tut mir leid, aber ich kann nicht kommen.
5.Vielen Dank für die Einladung, ich komme gern - E.Danke für die Einladung, aber ich habe keine Lust.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-22T19:48:56+01:00