1.pociąg odjeżdża o godzinie 17:00
2.Kasia jedzie autobusem
3.czy hotel znajduje się w centrum miasta
4.gdzie znajduje się poczta
5.zabieram ze sobą pastę do zębów szczoteczkę i ręcznik
6.ile kosztuje bilet do Pragi
7.goście graja w golfa
8. hotel ma klimatyzacje i łącze internetowe
9. oni jada nad morze
10.poznaje nowe kraje i zwiedzam zabytki
muszę to mieć przetłumaczone na j. niemiecki czekam na odpowiedzi :)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-22T21:04:27+01:00
1Abfahrt des Zuges um 17.00 Uhr
2Kasia mit dem Bus fahren
3ob das Hotel befindet sich im Stadtzentrum
4wo gibt es ein Postamt
5Ich nehme sie mit Zahnbürste und Zahnpasta, Handtuch
6 Wie viel kostet ein Ticket nach Prag
7Gäste Golf spielen
8 Das Hotel verfügt über Klimaanlage und Internet-Links
9 Sie gehen an die Küste
10Erkennen die neuen Länder und besuchten die Sehenswürdigkeiten
1 1 1
2010-01-22T21:04:27+01:00
1.Der Zug fährt um 17:00 Uhr.
2.Kasia mit dem Bus fahren.
3.Hat das Hotel befindet sich im Stadtzentrum?
4.Wo ist die Post?
5.Ich nehme ihn mit Zahnpasta und Zahnbürste, Handtuch.
6.Wie viel kostet eine Fahrkarte nach Prag?
7.Gäste Golf spielen.
8.Das Hotel verfügt über Klimaanlage und Internet-Zugang.
9.Sie gehen an die Küste.
10.Lernen Sie neue Länder kennen und besuchten die Sehenswürdigkeiten.
1 1 1
2010-01-22T21:20:37+01:00
1.pociąg odjeżdża o godzinie 17:00
Der Zug fährt um 17 Uhr ab.

2.Kasia jedzie autobusem
Kasia fährt mit dem Bus.

3.czy hotel znajduje się w centrum miasta
Befindet sich ein Hotel im Stadtzentrum?

4.gdzie znajduje się poczta
Wo befindet sich die Post?

5.zabieram ze sobą pastę do zębów szczoteczkę i ręcznik
Ich nehme die Zahnpasta, die Zahnbürste und das Handtuch mit.

6.ile kosztuje bilet do Pragi
Wie viele kostet ein Ticket nach Prag?

7.goście graja w golfa
Die Gäste spielen Golf.

8. hotel ma klimatyzacje i łącze internetowe
Hotel hat Klimatisierung und Internetanschluss.

9. oni jada nad morze
Sie fahren am Meer.

10.poznaje nowe kraje i zwiedzam zabytki
Ich erkunde neue Länder und besichtige Sehenswürdigkeiten.