Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-22T21:45:57+01:00
Ich bin krank.
Mein Bauch tut weh.
Ich habe keinen Appetit.
Ich habe 39 Grad Fieber.
Wie oft sollte ich Aspirin nehmen?

mam nadzieję,że pomogłam ;]
3 3 3
2010-01-22T21:46:45+01:00
Kochana Mamo,
Bardzo źle się czuję. Chyba się przeziębiłem. Bardzo boli mnie brzuch i wogóle nie mam apetytu, oprócz tego mam jescze 39 stopni gorączki. Mogłabyś mi powiedzieć w jakich ilościach i jak często powinienem zażywać aspirynę?
Pozdrawiam,
Max.

Liebe Mutter,
Ich fühle mich sehr schlecht. Wahrscheinlich eine Erkältung. Es schmerzt mein Magen, und im allgemeinen habe ich keinen Appetit, aber ich noch 39 Grad Fieber. Könnten Sie mir sagen, in welchen Mengen und wie oft sollte Aspirin?
Mit freundlichen Grüßen
Max.

Mam nadzieję, że pomogłam.
Pozdrawiam, Buzzy ;-)
1 1 1
2010-01-22T21:48:38+01:00
1. Źle się czuję. Chyba jestem przeziębiony/a.
2. Od rana boli mnie brzuch i nie mam apetytu.
3. Mam 39 stopni gorączki.

1.Ich bin krank.
2.Mein Bauch tut weh.
3.Ich habe keinen Appetit.
4.Ich habe 39 Grad Fieber.
5.Wie oft sollte ich Aspirin nehmen?

2 1 2