Wiersz- recytacja
Potrzebuję wiersz w języku niemiecki nie długi i prosty do nauczenia się. To pilne jeśli nie nie dostanę do mam 1 na półrocze i na koniec oku szkolnego ;[ i jeszcze -50 za niewykonywanie poleceń nauczyciela! Pomocy! Potrzebuję do jutra!!! Dam naj i 10 ;]

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-01T16:46:09+02:00
In der Wohnung an der Wand
steht ein große braune Schrank.
In der Mitte steht ein Tisch.
Im Aqwarium scwimmt ein Fisch.
Rechts zwie Stühle, links ein Bett
für die Katze Elizabeth.

---------------------------------------------------------------------------------
albo taki

Am Montag hab' ich Mathe.
Am Dienstag spiel ich Ball.
Am Mittwoch kommt Beate,
Am Donnerstag kommt Karl.
Am Freitag lern' ich Englisch, Erdkunde und Geschichte.
Dann ist der Samstag endlich.
Am Sonntag keine Pflichten.
10 3 10
2009-10-01T16:46:52+02:00
Eins zwei Polizei
drei vier Offizier
fünf sechs alte Hex
sieben acht kaffe gemacht
neun zehn weitergeh'n
elf zwölf jungle wölf
dreizehn vierzehn Haselnuss
fünfzehn sechzehn du bist duss
4 2 4
2009-10-01T19:39:54+02:00
Eins, zwei polizei
drei, vier ofizer
funf sechs alte hex
sieben acht gute nacht
neun zehn schlafen gehen
5 2 5