PROSZĘ O NAPISANIE POPRAWNIE!! i nie tłumaczenie w tlanslatorach z góry dzięki ;*

Twój kolega z Niemiec napisał do ciebie E-mail ,w którym opisał swoje nowe mieszkanie
1)odpisz na niego i podziękuj za niego i napisz że jego mieszkanie ci się podoba
2)Zapytaj czy ma pokój tylko dla siebie i napisz że ty dzielisz pokój z bratem
3)Opisz co masz w swoim pokoju i jak spędzasz w nim czas
4)NApisz że także chciałbys mieszkac na wsi w domu 1-rodzinnym z ogrodem i że teraz mieszkasz w bloku na 4 piętrze i nie masz balkonu

min 130 słów;-)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-23T11:23:05+01:00
Danke fur deine E-mail ;)
Dein Wochnung gefeld mir. Es ist sechr Schick.
Hast du deine eigenen Ruhm? Ich nicht... ;( Ich muss mit meinen Bruder in eigenen ruhm leben...Aber das macht eine magne Spass ;)
In meinen Ruhm ist eine zweistöckige Bett. Ich schlafe oben und mein Bruder unten ;) Wir haben zwei Computern. Eine ist fur mich. Zweite fur Dawid- das ist mein Bruder. Die Zimmer Wände sind blau. Ich mag dieses Farbe ;) Darum ist unseren Rum blau. Ich habe einen Schreibtisch und zwei Schränke. Wir haben auch einen dritten Mieter. Das ist mein neuer Haustier. Dies ist die Schlange Boa. Er heisst Aang. In diesen Ruhm ist sehr viel spass. Aber auch musse ich in dieses Raum lernen... ; ( Ich hasse das!
Na ja. Ich wohne in einem Block auf der 4. Etage und es giept keinen Balkon... ;( Ich will auf dem Land leben über ein frei stehendes Haus mit großem Garten.

158 słow ;)
2010-01-23T12:28:17+01:00
Lieber Michael,
danke für deine E-mail.
Deine Wohnung gefällt mir. Die ist sehr schön.
Hast du das Zimmer nur für dich allein? Leider teile ich das Zimmer mit dem Bruder.
Mein Zimmer ist groß und gemütlich. In meinem Zimmer hebe ich ein Bett, einen Schreibtisch, einen Tisch, drei Sessel und einen Schrank Das Bett steht in der Ecke. Es ist sehr bequem. In der Mitte liegt ein Teppich auf dem Fußboden. Der Schreibtisch steht am Fenster. In meinem Zimmer befinden sich auch: Computer, Bücher und Postern. Die Wände sind blau. An der Wand hängen Postern. An der Decke hängt eine Lampe. In minem Zimmer mache ich Hausaufgaben, höre Musik und surfe im Internet. Ich liebe mein Zimmer und ich sitze sehr gern in meinem Zimmer.
Ich wohne in einen Wohnblock im vierten Stock. Die Wohnung hast keinen Balkon. Ich möchte auf dem Land wohnen in ein Einfamilienhaus mit dem Garten.
Ich hoffe, deine E-Mail kommt bald.
Dein ….