Odpowiedzi

2010-01-23T12:04:46+01:00
1. pobudka
2. poranna toaleta
3. śniadanie
4. wyjście do szkoły
5. nauka
6. powrót do domu
7. odrabianie lekcji
8. obiad
9. czas wolny, np. na wyjście z przyjaciółmi
10. powrót do domu z wyjścia
11. kolacja
12. kąpiel
13. spanie

1. Wecken
2 Morgentoilette
3 Breakfast
4 Out of school
5 Wissenschaft
6 Rückkehr in die Heimat
7 Hausarbeit
8 Abendessen
9 Freizeit, z. B. mit Freunden
10 Heimkehr aus der Ausgabe von
11 Abendessen
12 Bad
13 Schlafen
2 1 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-23T13:40:38+01:00
Um 7.00 Uhr Ich stehe auf.
Nachher Ich ins Bad gehen.
Um 7.15 Ich gehen früchstücken.
Nachher Ich kamen haar.
Um 7.45 Ich gehen zur Schule.
Von 8.00 bis 14.35 Ich bin in Schule.
Um 14.45 Ich kommen nach Hause.
Nachhher unterrichten sich bis Schule.
Um 15.30 Ich rufe Natalia.
Nachher Ich essen Mittag.
Von 16.00 bis 18.00 Ich sehe fern.
Um 18.05 Ich abräumen mein zimmer.
Nachher Ich essen Abend.
Von 20.00 bis 22.00 Ich sehen fern.
Um 22.00 Ich ins Bad gehen.
Nachher Ich gehen schlafen.
8 3 8
2010-01-23T16:10:30+01:00
1. Ich habe aufgestanden
2. Ich habe meine Zahne geputzt
3. Ich habe gefruhstuck
4. Ich bin in die Schule gegangen
5. Ich bin zu Hause gekommen
6. Ich habe zu Mittag gegessen
7. Ich habe meine Hausaufgabe gemacht
8. Ich habe Abendessen gegessen
9. Ich habe Bucher gelesen
10. Ich habe geduscht
11. Ich habe fergesehen
12. Ich habe geschlafen
4 4 4