Ułóż po niemiecku zdania opisujące członków rodziny :
mutter--[cechy te mają być w zdaniach] tool,lustig, nett, schon
vater--fleibig,cool,toll,dick
schwester --blod, schon,klein
oma--klasse,alt,toll,ruhig
opa-- alt,faul, toll, schlank
ich--schlank,toll,nett,jung

2

Odpowiedzi

2010-01-23T12:09:49+01:00
Meine Mutter ist toll, lustig, nett und schon.
mein Vater ist fleibig,cool,toll und dick
Meine Schwester ist blod, schon undklein
Mein Oma ist klasse,alt,toll und ruhig
Meine alt,faul, toll und schlank
Ich bin schlank,toll,nett und jung
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-23T13:02:42+01:00
Meine Mutter liebt es, Fernsehen zu schauen. Mein Vater arbeitet hart, um zu bauen. Vor einem Monat war mein Bruder Viktor geboren. Meine Tante mit dem Onkel leben in Breslau
Ich liebe meine Familie.
1 5 1