Proszę o przetłumaczenie tekstów. Mam to na poniedziałek wiec proszę o pomoc
Bo ja jestem troche kiepski z niemieckiego ;D
Ich habee zwei Hobbys: Fotografieren und Lesen. Fotos machen und Biicher lesen finde ich toll. Ich lese taglich 2 bis 3 Stunden wrschiedene Biicher und Zeitschriften. Samstags fahre ich per Anhalter an die See und fotografiere den Hafen und das Meer - nur ich alleine und die Natur. Sonntags finden in der Galerie Fotoausstellungen statt. Die besuche ich gern, ich stelle auch oft meine Fotos aus. Ivon (19),

Jedes Wochenende verbrlnge ich mit meiner Cligue. Wir gehen dann ins Sportzentrum und spielen Tischtennis. Beż schonem Wetter bleiben wir draufoen. Wir fahren dann Skateboard, Inlineshates oder gehen ins Schwinwibad. Oft nehmen wir Zelte mit und fahren mit dem Zug an den See. Abends gnllen wir. Bleiben wir am Wochenende zu Hause, dann kawfen wir ein, bereiten Essen vor und machen eine Party. Max (17), Basel

Ich und mein Bruder haben die Natur gern. Freitagnachmittags machen wir Ausfliige in die Gegend. Unsere Touren mit dem Rad helfen uns fit sein. Wir besichtigen aber auch a Ile Sehenswiirdigkeiten in der NUhe. Wirplanen immer eine Route und bereiten alles vor. Wir ubernachten in den Jugendherbergen oder wir zelten aufdem Campingplatz.
Martin (18), Freiburg

Ich jogge am Wochenende im Park. Meine Freundin Eva kommt manehmal mit. Joggen macht uns SpaJŹ. Wirjoggen zusammen am Vormittag. Am Nachmittag gehe ich noch mit meiner Freundin spazieren. Samstagnachmittags fahren wir mit der StraJ&enbahn ins Fitnesszentrum in die Stadt. Maria (17),

Z góry dzięki za pomoc

2

Odpowiedzi

2010-01-23T14:28:47+01:00
Ich habee zwei Hobbys: Fotografieren und Lesen.-Ja mam 2 Hobby: Fotografowanie i czytanie
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-23T15:14:52+01:00
Mam dwa hobby: fotografia i czytania. Rób zdjęcia i przeczytaj Biicher Myślę, że to jest wielki. Czytam codziennie od 2 do 3 godzin wrschiedene Biicher i czasopism. Sobotę będę hitchhike do jeziora i strzelać do portu i morza - tylko ja sam i przyrody. Niedziele odbywają się wystawy galeria zdjęć. Chciałbym odwiedzić, robię zbyt często z moich zdjęć. Ivon (19),

Każdy weekend verbrlnge mój Cligue. Następnie przejdź do centrum sportowe i ping-ponga grać. Beż zamiennych Pogoda draufoen pozostaniemy. Następnie przejdź skateboarding, Inlineshates lub przejdź do Schwinwibad. Często bierzemy namioty i pociągiem do jeziora. Wieczorem gnllen. Pozwól nam weekend w domu, to zapraszamy kawfen, przygotować jedzenie i zrobić imprezę. Max (17), Bazylea

Ja i mój brat, którzy lubią naturę. Piątek po południu robimy Ausfliige w tej dziedzinie. Nasze wycieczki na rowerze, aby pomóc nam, aby być zdrowym. Odwiedzimy również Ile Sehenswiirdigkeiten w pozostałej części. Wirplanen zawsze trasy i przygotować wszystko. Mamy ubernachten schroniska młodzieżowe i campingi, mamy dla opinii kempingu.
Martin (18), Freiburg

I jogging w parku na weekend my friend Ewa pochodzi z manehmal. Jogging pozwala nam SpaJŹ. Wirjoggen razem rano. Po południu na długie spacery z moją dziewczyną. Sobota po południu bierzemy StraJ & enbahn w sali fitness w mieście. Maria (17),

Licze na naj . ;]
2 3 2