Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-23T14:44:12+01:00
Martin : isst kein Eis , wäscht sich, trinkt Kaffee
Tina und Heiko : essen kein Eis, waschen sich, trinken Kaffee
Frau Kohl: isst kein Eis, wäscht sich, trinkt Kaffee

Am Nachmittag kauft meine Mutter ein.
Mein Onkel sieht jeden Abend Fern.
Wann stehst du am Sonntag auf ?
Was ziehst du heute an?
2010-01-23T14:44:20+01:00
Zad.15.
1. Meine Mutter kauft am Nachmittag ein.
2. Mein Onkel sieht jeden Abend fern.
3. Wann stehst du am Sonntag auf?
4. Wann ziehst du heute an?