PRZETŁUMACZ ;
Mieszkam w Warszawie mój dom znajduje się przy ulicy Kwiatowej mam również kolegę jego dom znajduje się koło mojego.Kolega interesuje się sportem jego zainteresowania są jednostronne.Nasi rodzice przychodzą często na zebrania do szkoły .Ich zainteresowania dotyczą naszych ocen i obecności ...


[ przetłumaczcie na niemiecki , najlepsze prace nagrodzę dużą ilością punktów ] ;]...

3

Odpowiedzi

2010-01-23T18:16:11+01:00
Ich lebe in Warschau, ist mein Haus auf der Straße befindet sich auch die Blumen des Freundes Haus liegt in der Nähe mojego.Kolega in der Sport interessiert sich, seine Hobbies sind jednostronne.Nasi Eltern oft an den Sitzungen der Schule kommen. Ihre Interessen beziehen sich auf unsere Schätzungen und das Vorhandensein von...
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-23T18:16:37+01:00
Ich lebe in Warschau, ist mein Haus auf der Straße befindet sich auch die Blumen des Freundes Haus liegt in der Nähe mojego.Kolega in der Sport interessiert sich, seine Hobbies sind jednostronne.Nasi Eltern oft an den Sitzungen der Schule kommen. Ihre Interessen beziehen sich auf unsere Schätzungen und das Vorhandensein von ...
2010-01-23T18:16:44+01:00
Ich lebe in Warschau, ist mein Haus auf der Straße Befindet sich auch die Blumen des Freundes Haus liegt in der Nähe mojego.Kolega in der sich interessiert Sport, Hobbys sind seine Eltern oft jednostronne.Nasi an den Sitzungen der Schule kommen. Ihre Interessen beziehen sich auf unsere Schätzungen und das Vorhandensein von ...