Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-23T21:30:56+01:00
1.Am Morgen stand er auf aus dem Bett. Zog sich an und gewaschen. Gefrühstückt und wusch meine Zähne. Er ging zur Schule.

2.Sie stand am Morgen und trank Kaffee. Dann, in modischen Kleidern. Ging einkaufen und sie zurückkam. Mittag gegessen und schlief ein
2 3 2
2010-01-24T03:15:25+01:00
1. Er stieg aus dem Bett am Morgen. Er wusch seine Zähne. Frühstückte und ging zur Schule.

2.Sie stand am Morgen und tranken Tee. Später zog Kleidung und ging in das Geschäft. Wie zu essen, gewaschen und schlief ein .


Powinno być dobrze ; )
2 4 2