Proszę o pomoc. Mam do napisania opis pokoju po niemiecku.
Chciałabym by wyglądał tak:
Mój pokój jest niewielkich rozmiarów.
Kolor ściany to pomarańczowy, kolor sufitu biały.
Na suficie wisi nieduża lampa.
Od drzwi na lewo stoi czarny regał z ramkami.
W narożnej ścianie (w rogu) znajduje się łóżko.
Na wprost wejścia stoi biurko z lampką i komputerem.
Za biurka widać okno, a za nim widoki na ogród.
Po lewej stronie w rogu stoi szafa.
Obok szafy znajduje się komoda, a za nią druga.
Na jednej z nich znajduje się wieża.
Od drzwi na prawo wisi lustro.
Na środku leży niewielki, czerwony i okrągły dywan.

Bardzo dziękuje za pomoc.

2

Odpowiedzi

2010-01-23T21:52:27+01:00
Mein Zimmer ist klein.
Die Farbe ist eine orangefarbene Wände, weiße Decke Farbe.
An der Decke hängt eine kleine Lampe an.
Von der Tür auf der linken Seite ist ein schwarzes Regal Frames.
Die Ecke Wand (die Ecke) gibt es ein Bett.
Auf der Vorderseite der Eingang befindet sich ein Schreibtisch mit Lampe und Computer.
Der Schreibtisch sehen Sie die Fenster, hinter ihm und den Garten.
Auf der linken Seite in der Ecke steht ein Schrank.
Darüber hinaus gibt es einen Schrank mit Schubladen, und ihr zweiter.
Auf einem von ihnen ist ein Turm. Von der Tür auf der rechten Seite hängt ein Spiegel.
In der Mitte Er ist klein, und rund roten Teppich.
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-23T21:57:57+01:00
Mein Zimmer ist der nicht groß Größen.
Die Farbe der Wand ist Orangen und die Farbe der Decke ist Weiße.
Auf der Decke hängt die kleine Lampe.
Von den Türen auf links steht das schwarze Regal mit Rähmchen.
In der Eck Wand sich wieder auffinden ein Bett auf.
Gerade des Einganges steht der Schreibtisch mit dem Lämpchen und dem Computer.
Hinter die Schreibtische man sieht das Fenster und hinter ihm die Ausblicke in den Garten.
Linker Hand steht ein Schrank in dem Horn.
Neben dem Schrank wieder auffinden eine Kommode sich auf, und hinter ihr die zwei.
Auf irgendeiner aus sie wieder auffinden ein Turm sich auf. Rechts von den Türen hängt ein Spiegel.
Auf der Mitte liegt der nicht groß, rote und runde Teppich.


powinno być dobrze ;)
1 5 1