Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-23T22:20:45+01:00
Ja. Ich habe ein Haustier. sind zwei Hunde. Einer von ihnen heißt Kajtek, und es ist groß und hübsch. gefärbt ist weiß und braun.
der zweiten Hund Rex. ist sehr teuer. spielen mag, ist von mittlerer Größe und ist braun-schwarze Farbe.



tak. mam zwierzątko domowe. są to dwa psy. jeden z nich nazywa się Kajtek i jest on duży i ładny. jest koloru biało-brązowego.
drugim pieskiem jest Rex. jest bardzo kochany. lubi się bawić, jest średniego wzrostu i jest koloru brązowo-czarnego.
1 5 1
2010-01-23T22:23:23+01:00
Ich habe einen Hamster. Er heisst Max und er is 2 Jahre alt. Max mag bieganie gern. Er ist sehr niedlich und hubsch. Ich liebie (mich?). Er ist weiss, schwarz und klein. Wir spielen oft gern. nie wiem co jeszcze ;p
1 5 1