Für schöne Ferien brauche ich einen guten Wetter. Ich soll sie in der Stadt mit meinen viele Freunden vebringen. Es soll die Sonne scheinen und viel Schnee sein. Es muss warm sein. Für schöne Winterferien brauche ich noch guten Gesundheit. Ich muss in gut partys gehen. Die Freizeit verbringe ich mit meinem Hund. Wahrend langweile ich werde viele Bucher.Bis 12 Uhr schlafe ich. Am Abends soll ich ins Kino gehen. Dazu soll ich interessante Filme sehen. Meinen Winterferien sollen lang sein. Ich will gut ausholen . Ich soll Ski fahren.
Nach solchen Winterferien werde ich glücklich und sehr erholt.

1.Napiszcie mi czy to jest dobrze napisane??
Jak coś to poprawcie nie uznaje odpowiedzi "jest dobrze"

2.co znaczy zdanie
Meinen Winterferien sollen lang sein. Ich will gut ausholen .

2

Odpowiedzi

2010-01-25T17:58:50+01:00
1. Ist sehr gut.
2. To znaczy, że uważasz, że ferie powinny być dłuższe. I że będziesz je dobrze wspominać.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T20:42:54+01:00
Für schöne Ferien brauche ich einen guten Wetter. Ich soll diese Ferien in der Stadt mit meinen vielen Freunden vebringen. Es soll die Sonne scheinen und viel Schnee sein. Es muss warm sein. Für schöne Winterferien brauche ich noch eine gute Gesundheit. Ich muss zur gute partys gehen. Die Freizeit verbringe ich mit meinem Hund. Wahrend mich ein bisschen langweilig sein wurde, werde ich viele Bucher lesen.Bis 12 Uhr schlafe ich. Am Abends soll ich ins Kino gehen. Dazu soll ich interessante Filme anschauen. Meine Winterferien sollen lang dauern. Ich will mich gut erholen . Ich wollte Ski fahren.
Nach solchen Winterferien werde ich glücklich, entspannt und sehr erholt sein.


teraz powinno być dobrze ;)
Meinen Winterferien sollen lang sein. Ich will gut ausholen -->Meine Winterferien sollen lang dauern. Ich will mich gut erholen . Moje ferie zimowe powinny trwać długo. Chcę dobrze wypocząć ;)

Pozdrawiam ;)
Maggie