Prosze o przetlumaczenie listu :
Piszę do Ciebie ten list, gdyż pragnę podzielić się z Tobą moimi planami na ferie.
W pierwszym tygodniu planuje z rodzicami pojechać do cioci, do Zakopanego. Bardzo lubię tam spedzać wolny czas od szkoły, gdyż jest tam wiele ciekawych miejsc do zwiedzania.W zimie można pojeździć na nartach, a latem chodzić na długie spacery po górach. Ja już pierwsze kroki na nartach mam za sobą, bo w poprzednich latach też ferie spedzałam w górach, więc mysle że w tym roku naucze sie czegoś nowego i może w końcu zjade z wyższego szyczytu. Na te ferie po raz pierwszy jedzie mój dwuletni brat, jestem ciekawa jak zareaguje na widok gór. Na pewno będziemy jeździć na sankach i dobrze się bawić.
Drugi tydzień ferii spędze w domu, sądze że śnieg jeszcze bedzie, razem z siostrą i bratem ulepimy bałwana. Jeśli pogoda nam dopisze, to namówimy tatę na kulig. Myślę, że te ferie będą bardzo udane, szybko przeminą i trzeba będzie pomyśleć o powrocie do szkoły.
Ciekawa jestem jakie ty masz plany na spędzenie wolnego czasu? Napisz mi koniecznie. Czekam na twój list.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T09:57:35+01:00
Ich schreibe Ihnen diesen Brief, weil ich mit Ihnen teilen meine Pläne für den Urlaub wünschen.
In der ersten Woche der Pläne mit ihren Eltern zu gehen, um ihre Tante, nach Zakopane. Ich mag, wo sie ihre freie Zeit von der Schule zu verbringen, denn es gibt viele interessante Orte zu sein zwiedzania.W Skifahren im Winter und im Sommer gehen für lange Spaziergänge in den Bergen sind. Ich habe bereits die ersten Schritte auf Skiern hinter mir, weil in den vergangenen Jahren einen Urlaub in den Bergen verbracht, so dass ich denke, dass wir dieses Jahr etwas Neues lernen und schließlich fressen die höheren szyczytu. An diesen Feiertagen hat das erste von zwei Laufwerken mein Bruder, ich bin neugierig, wie beim Anblick der Berge zu reagieren. Sicherlich haben wir Schlitten und Spaß zu haben.
Die zweite Woche der Ferien zu Hause verbracht, don 't denke, es wird mehr Schnee, zusammen mit ihrer Schwester und Bruder ulepimy Schneemann. Wenn das Wetter wir fügen wird, ist die Schlittenfahrt namówimy dad. Ich denke, dass diese Feiertage sehr erfolgreich sein wird, schnell gehen und Sie werden über die Rückkehr zur Schule zu denken.
Ich frage mich, was Sie Pläne zu verbringen Freizeit haben? Schreiben Sie mir unbedingt. Waiting for your letter.

Powodzenia:)
1 2 1
2010-01-24T10:00:28+01:00
Ich schreibe Ihnen diesen Brief, weil ich mit Ihnen teilen meine Pläne für den Urlaub wünschen.
In der ersten Woche der Pläne mit ihren Eltern zu gehen, um ihre Tante, nach Zakopane. Ich mag, wo sie ihre freie Zeit von der Schule zu verbringen, denn es gibt viele interessante Orte zu sein zwiedzania.W Skifahren im Winter und im Sommer gehen für lange Spaziergänge in den Bergen sind. Ich habe bereits die ersten Schritte auf Skiern hinter mir, weil in den vergangenen Jahren oder Urlaub in den Bergen verbracht, so dass ich denke, dass wir dieses Jahr etwas Neues lernen und schliesslich auch von einer höheren Gipfel zu essen. An diesen Feiertagen hat das erste von zwei Laufwerken mein Bruder, ich bin neugierig, wie beim Anblick der Berge zu reagieren. Sicherlich haben wir Schlitten und Spaß zu haben.
Die zweite Woche der Ferien zu Hause verbracht, don 't denke, es wird mehr Schnee, zusammen mit ihrer Schwester und Bruder ulepimy Schneemann. Wenn das Wetter wir fügen wird, ist die Schlittenfahrt namówimy dad. Ich denke, dass diese Feiertage sehr erfolgreich sein wird, schnell gehen und Sie werden über die Rückkehr zur Schule zu denken.
Ich frage mich, was Sie Pläne zu verbringen Freizeit haben? Schreiben Sie mir unbedingt. Waiting for your letter. Nie udało mi się przetłumaczyć pojedyńczych wyrazów może ktoś inny je ci poda:)
1 1 1
  • Użytkownik Zadane
2010-01-24T14:40:56+01:00
Ich schreibe Ihnen diesen Brief, weil ich mit Ihnen teilen meine Pläne für die Ferien wünschen. In der ersten Woche der Pläne mit ihren Eltern zu gehen, um ihre Tante, nach Zakopane. Ich mag, wo sie ihre freie Zeit von der Schule zu verbringen, denn es gibt viele interessante Orte zu sein leaufen.W Skifahren im Winter und im Sommer gehen für lange Spaziergänge in den Bergen sind. Ich habe bereits die ersten Schritte auf Skiern hinter mir, weil in den vergangenen Jahren oder Urlaub in den Bergen verbracht, so dass ich denke, dass wir dieses Jahr etwas Neues lernen und schließlich fressen die höheren szyczytu. An diesen Feiertagen hat das erste von zwei Laufwerken mein Bruder, ich bin neugierig, wie beim Anblick der Berge zu reagieren. Sicherlich haben wir Schlitten und Spaß zu haben. Verbringen Sie die zweite Woche Urlaub zu Hause, ich glaube, es wird mehr Schnee, zusammen mit ihrer Schwester und Bruder ulepimy Schneemann. Wenn das Wetter wir fügen wird, ist die Schlittenfahrt namówimy dad. Ich denke, dass diese Feiertage sehr erfolgreich sein wird, schnell gehen und Sie werden über die Rückkehr zur Schule zu denken. Ich frage mich, was Sie Pläne zu verbringen Freizeit haben?
Schreiben Sie mir unbedingt. Warten auf eine Antwort.