Uzupełnij zdania podanymi czasownikami: sprechen, lesen, schlafen, essen, sehen, fahren.
1. boris ............. sehr gern Comics.
2. am wochenende .................. frau krögre nach münchen.
3. was ........... und trinkst du gern?
4. paul, wann ......... du carsten?
5. inge ............. sehr gut engisch und französisch.
6. ............ du nach Österreich oder nach italien in urlaub?
7.was ........... du jetzt? - ein buch.
8. peter ist eine schlafmütze. er .......... nur und macht nichts.
9. herr schmidt ............... sehr fett und ist dick.
10. wie viele stunden .............. du? - am wochenende 10 oder 11
11. inga, warum .............. du so laut?
12. ............... du dort frau schreiber?

2

Odpowiedzi

  • muka
  • Początkujący
2010-01-24T13:04:18+01:00
1.liest
2.fahren
3.isst
4.siehst
5.spricht
6.fAhrt
7.liest
8.schlAft
9.isst
10.schlAfst
11.sprichst
12.siehst

DUŻA LITERA "A" SYMBOLIZUJE "A UMLAUT"
76 3 76
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T15:46:52+01:00
1.liest
2.fährt
3.isst
4.siehst
5.spricht
6.Fährst
7.liest
8.schläft
9.sieht
10.schläfst
11.sprichst
12.siehst
154 4 154