Przekształć tekst na czas przeszły Perfekt.

Ich stehe um 7 Uhr auf. Dann gehe ich immer ins Bad und dort wasche ich meine Hande und mein Gesicht. Dann komme ich in mein Zimmer zuruck und ich ziehe mich an. Ich mache mein Bett. Gegen Viertel nach sieben fruhstucke ich. Zum Fruhstuck esse ich Milchsuppe, Brotchen mit Schinken und Kase.Machmal esse ich dazu einen Apfel. Nach dem Fruhstuck putze ich meine Zahne. Ich packe noch meine Schulsachen und ich bin schon fur die Schule fertig. Ich gehe in die Schule. In der Schule bin ich meistens von 8 Uhr bis halb zwei. Ich lerne dort Mathe, Deutsch, Polnisch, Physik uws. ( und so weiter). In der Pausse schreibe ich manchmal die Hausaufgaben ab oder ich esse mein Pauseanbrot. Ich langwiele mich sehr selten in der Schule. Nach der Schule komme ich nach Hause zuruck. Unterweges kaufe ich ein. Ich kaufe Brot und Milch. Um zwei Uhr esse ich zu Mittag. Das Mittagessen kocht meistens meine Mutter. Nach dem Mittagessen spule ich das Geschirr. Gegen deri Uhr mache ich die Hausaugfgaben. Ich ube die deutsche Aussprache, lerne Vokabeln und schreibe Aufsatze in Polnisch. Um funf Uhr sehe ich die Nachrichten im Fernsehen. Danach lese ich ein paar Zeitungen, hore Musik und spiele am Computer. Ab und zu gehe ich zu meinen Freund und wir gehen zusammen in die Schwimmhalle. Abends sehe ich noch etwas fern. Gegen acht Uhr abends mache ich das Abendessen. Ich esse Brot mit Wurst und trinken Tee mit Zitone und Zuker. Spater putze ich die Zahne, ich nehme eine Deusche und dann gehe ich schlafen.

3

Odpowiedzi

2010-01-24T13:36:03+01:00
Ich bin um 7 Uhr aufgestanden. Dann bin ch immer ins Bad gegangen und dort habe ich meine Hande und mein Gesicht gewaschen. Dann bin ich in mein Zimmer zuruck gekommen und ich bin mich an geziehen. Ich habe mein Bett gemacht. Gegen Viertel nach sieben habe ich gefruhstuck. Zum Fruhstuck habe ich Milchsuppe, Brotchen mit Schinken und Kase gegessen. Machmal habe ich dazu einen Apfel gegessen. Nach dem Fruhstuck habe ich meine Zahne geputz. Ich habe noch meine Schulsachen gepacken und ich bin schon fur die Schule fertig. Ich bin in die Schule gegangen. In der Schule ich meistens von 8 Uhr bis halb zwei gewesen. Ich habe dort Mathe, Deutsch, Polnisch, Physik uws gelernt. In der Pausse habe ich manchmal die Hausaufgaben geschreibt ab oder ich habe mein Pauseanbrot gegessen. Ich habe mich sehr selten in der Schule gelangweilt. Nach der Schule bin ich nach Hause zuruck gekommen. Unterweges habe ich ein gekaufen. Ich habe Brot und Milch gekaufen. Um zwei Uhr bin ich zu Mittag gegessen. Das Mittagessen habe meistens meine Mutter gekocht. Nach dem Mittagessen habe ich das Geschirr gespult. Gegen deri Uhr habe ich die Hausaugfgaben gemacht. Ich ube die deutsche Aussprache, habe Vokabeln gelernt und habe Aufsatze in Polnisch geschreiben. Um funf Uhr habe ich die Nachrichten im Fernsehen gesehen. Danach habe ich ein paar Zeitungen gelesen, habe Musik gehort und habe am Computer gespielt. Ab und zu bin ich zu meinen Freund gegangen und wir habe zusammen in die Schwimmhalle gegangen. Abends habe ich noch etwas fern gesehen. habe acht Uhr abends mache ich das Abendessen gegangen. Ich habe Brot mit Wurst gegessen und habe Tee mit Zitone und Zuker getrunken. Spater habe ich die Zahne geputz, ich habe eine Deusche genommen und dann bin ich schlafen gegangen.



Mam nadzieje ze pomoglam . licze na naj. :)
1 2 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T13:55:05+01:00
Ich bin um 7 Uhr aufgestanden.Dann bin ich immer ins Bad gegangen und dort habe ich meine Hande und mein Gesicht gewascht.Gegen Viertel nach sieben habe ich gefruhstuck.Zum Fruhstuck habe ich Milchsuppe, Brotchen mit Schinken und Kase gegessen.Machmal habe ich dazu einen Apfel gegessen.Nach dem Fruhstuck habe ich meine Zahne geputzt.Ich noch meine Schulsachen gepackt und ich bin schon fur die Schule fertig gewesen.Ich bin in die Schule gegangen.In der Schule bin ich meistens von 8 Uhr bis halb zwei gewesen.Ich habe dort Mathe, Deutsch, Polnisch, Physik uws gelernt.In der Pausse habe ich manchmal die Hausaufgaben abgeschrieben oder ich habe mein Pauseanbrot gegessen.Ich habe langwiele mich sehr in der Schule geseltet.Nach der Schule bin ich nach Hause zuruckgekommen.Unterweges ich ein habe eingekauft.Ich habe Brot und Milch gekauft.Um zwei Uhr habe ich zu Mittag gegessen.Das Mittagessen hat meistens meine Mutter gekocht.Nach dem Mittagessen habe ich das Geschirr gespult.Gegen deri Uhr habe ich die Hausaugfgaben gemacht.Ich habe die deutsche Aussprache geubt , Vokabeln gelernt und Aufsatze in Polnisch geschrieben.Um funf Uhr habe ich die Nachrichten im Fernsehen gesehen.Danach habe ich ein paar Zeitungen geliest,Musik gehort und am Computer gespielt.Ab und zu bin ich zu meinen Freund gegangen und wir sind zusammen in die Schwimmhalle gegangen.Abends habe ich noch etwas ferngesehen.Gegen acht Uhr abends habe ich das Abendessen gemacht. Ich habe Brot mit Wurst gegessen und Tee mit Zitrone und Zuker getrinkt.Spater habe ich die Zahne geputzt, ich eine Deusche genommen und dann bin ich schlafen gegangen.
2010-01-24T18:51:23+01:00
Ich bin um 7 Uhr aufgestanden. Dann bin ch immer ins Bad gegangen und dort habe ich meine Hande und mein Gesicht gewaschen. Dann bin ich in mein Zimmer zuruck gekommen und ich bin mich an geziehen. Ich habe mein Bett gemacht. Gegen Viertel nach sieben habe ich gefruhstuck. Zum Fruhstuck habe ich Milchsuppe, Brotchen mit Schinken und Kase gegessen. Machmal habe ich dazu einen Apfel gegessen. Nach dem Fruhstuck habe ich meine Zahne geputz. Ich habe noch meine Schulsachen gepacken und ich bin schon fur die Schule fertig. Ich bin in die Schule gegangen. In der Schule ich meistens von 8 Uhr bis halb zwei gewesen. Ich habe dort Mathe, Deutsch, Polnisch, Physik uws gelernt. In der Pausse habe ich manchmal die Hausaufgaben geschreibt ab oder ich habe mein Pauseanbrot gegessen. Ich habe mich sehr selten in der Schule gelangweilt. Nach der Schule bin ich nach Hause zuruck gekommen. Unterweges habe ich ein gekaufen. Ich habe Brot und Milch gekaufen. Um zwei Uhr bin ich zu Mittag gegessen. Das Mittagessen habe meistens meine Mutter gekocht. Nach dem Mittagessen habe ich das Geschirr gespult. Gegen deri Uhr habe ich die Hausaugfgaben gemacht. Ich ube die deutsche Aussprache, habe Vokabeln gelernt und habe Aufsatze in Polnisch geschreiben. Um funf Uhr habe ich die Nachrichten im Fernsehen gesehen. Danach habe ich ein paar Zeitungen gelesen, habe Musik gehort und habe am Computer gespielt. Ab und zu bin ich zu meinen Freund gegangen und wir habe zusammen in die Schwimmhalle gegangen. Abends habe ich noch etwas fern gesehen. habe acht Uhr abends mache ich das Abendessen gegangen. Ich habe Brot mit Wurst gegessen und habe Tee mit Zitone und Zuker getrunken. Spater habe ich die Zahne geputz, ich habe eine Deusche genommen und dann bin ich schlafen gegangen.