Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T13:06:35+01:00
Ankündigung. hat meinen Rucksack. war blau, mit einem kleinen Teddybären vor. in der Mitte war ein mp3-Player und Bücher. kontaktieren Sie mich bitte nicht ......... . Belohnung für den Finder
2010-01-24T13:19:57+01:00
OGŁOSZENIE !! Zginął mały plecak z misiem koloru niebieskiego , w środku był odtwarzacz MP3 i książki . Kontakt : .... . Nagroda dla znalazcy .

ANSCHLAG !!
Er starb einen kleinen Rucksack mit dem Teddybären, war Farbe blau , in der Mitte ein MP3-Player und Bücher. Kontakt: .... . Belohnung für den Finder