Poproszę na niemiecki:
W poniedziałek ide do kina
Wieczorami chodzę do teatru
Przed szkołą jem śniadanie
Często chodzę na koncerty
Przed kolacją gram na komputerze
Wcześniej miałem dużo pieniędzy
Później odrobię lekcje

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T16:38:46+01:00
Am Montag gehe ich ins Kino.
Abends gehe ich ins Teather.
Vor der Schule esse ich Fruhstück.
Oft gehe ich auf Konzerte.
Vor dem Abendessen spiele ich am Computer.
Frührer hatte ich viel Geld.
Später mache ich meine Hausaufgaben.
2010-01-24T20:36:31+01:00
Am Montag ins Kino gehen ich
Abends ins Theater gehen ich .
Vor der Schule frühstücke ich .
Oftmals in Konzerte gehen ich .
Vor Abendbrot Computerspiele spielen ich .
Frühzeitig viel Geld haben ich .
Spät werde ich Hausaufgaben machen .