Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T13:17:17+01:00
Ich male gern.
Ich spiele Volleyball lieber.
Ich gehe spazieren am liebsten.
Ich mache nie die Hausaufgaben.
Ich lerne selten.
Ab und zu spreche ich Englisch.
Ich spiele oft Computer.
Ich mache immer schoene Ausfluege.
24 2 24
2010-01-24T13:42:33+01:00
Ich spiele nie Tennis.
Ich selten suche Freunde in Netz.
Ich lerne ab und zu Deutsch.
Ich spiele oft Computer.
Ich gehe immer mit dem Hund spazieren.
23 4 23