Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T13:43:46+01:00
Ich habe um 6 Uhr aufgestanden. Dann habe ich meine Zahne geputzt und geduscht. Spater habe ich gefruschtuckt. Dann bin ich zur Schule gegangen. Ich habe meine Unterricht um 8 Uhr begonnen und habe um 14 Uhr geedndet. Dann bin ich nach Hause gegangen. Spater habe ich zu Mittag gegessen . Ausserdem habe ich meine Hausuaufgaben gemacht. Dann habe ich fergesehen. Um 17 Uhr bin ich mit meine Freundin in die Pizzeria gegangen. Dann habe ich zu Hause gekommt. Um 18 Uhr habe ich Bucher gelesen. Dann habe ich geduscht und fergesehen. Um 23 Uhr bin ich ins Bett gegangen.

Mam nadzieje ze pomoglam xD
2 5 2
2010-01-24T14:37:27+01:00
Aneta stehte um 7Uhr auf. Um 7.30Uhr fahrte sie Bus zu Schule. In die Schule sprichte sie mit ihre Freundin um 10Uhr. Dann, um 15Uhr machte sie einkaufen. Um 16Uhr kommte sie nach Hause zürück und sie räumte auf. Dann sehte sie um 17Uhr fern. Um 18Uhr gehte sie mit ihre Freundin Tennis spielen. Dann besuchte sie ihre Oma. Wenn kommte sie nach Hause zürück, sie machte ihre Hausaufgaben. Dann gehte sie schlafen um 20Uhr.

Jeśli podmienisz wszystkie sie i Aneta na ich, również bedzie dobrze, gdyż czas Perferk dla 1. i 3. osoby ma taką samą końcówkę.

Lub takie coś:

1. Um 6Uhr stehte ich auf.
2. Um 6Uhr 30 esste ich Frustück.
3. Um 7Uhr 30 gehte ich los.
4. Um 7 Uhr 30 treffte ich meine Freundin, und wir gehten zu Bus.
5. Von 8Uhr bis 15Uhr war ich in Schule.
6. Um 15Uhr 20 gehte ich zu Bus wieder.
7. Um 15Uhr 45 kommte ich nach Hause zürück.
8. Um 16Uhr esste ich Mittagessen.
9. Um 17Uhr gehte ich mit meinem Hund spazieren.
10. Um 18Uhr leste ich Buch.
11. Dann machte ich meine Hausaufgaben.
12. Um 22Uhr gehte ich schlafen.

Końcówka -te jest końcówką stosowaną przy czasie Perfekt. ;)
1 5 1
2010-01-24T18:50:38+01:00
Gestern habe ich um 7 Uhr aufgestanden. Ich bin schnell ins Bad gegangen und habe mich gewascht. Ich habe schnell Frustuck gegesen und bin zur Schule gegangen. Im schule habe ich fleiBig gelernt. Wenn habe ich nach House zuruck gekommen, ich habe Mittagesse gegesen. Ich habe auf dem Computer gespielt. Bis18 zu 20 Uhr habe ich Hausaufgabe gemacht. Um 21 Uhr habe ich geschlaft.

Mam nadzieje ze pomoglem:D